Ich habe mich spezialisiert auf Rückenbehandlungen und Gelenkbeschwerden

„Leben ist Bewegung. Wirbelblockaden sind Lebensblockaden !“

Viele Erkrankungen des Menschen haben häufig auch mit der Wirbelsäule einschließlich Nacken- Atlas- und Beckenschiefstandsproblemen zu tun.
Durch Korrektur der Wirbelkörper erreicht man weitgehend Schmerzfreiheit und es werden gleichzeitig die Bandscheiben, eingeklemmte Nerven und Blutgefäße befreit. Mit der Dornmethode versuche ich diesen Krankheits-Zyklus zu unterbrechen und dem Körper eigenständig die Regenerationskräfte zu verschaffen, die er zur Heilung braucht.

Buchempfehlung : Schwachstelle Genick – das unterschätzte Krankheitsrisiko Verfasser:   Dr. Bodo Kulinski  Dr. Anja Schemionek      Aurum Verlag

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.