Kontakt

Naturheilpraxis Horst W. Budde
Hundsrüggen 6
57462 Olpe OT Rhode             Tel.: 02761/62267                E-Mail : h.budde@freenet.de

Während der Behandlungen bin ich telefonisch aus arbeitstechnischen Gründen nur selten zu erreichen.

Wichtige Therapie-Fragen können Sie per E- Mail an mich richten. Telefon-oder Videosprechstunden halte ich nicht ab. Ich muss den Patienten sehen und ggf. untersuchen und abtasten können, um mehr von seinen Beschwerden und seinem Krankheitsbild erfahren zu können – auch bin ich kein Freund von Ferndiagnosen !

Die Praxis wird nach einem Bestellsystem geführt. Die vereinbarten, auch die telefonisch abgesprochenen Termine sind verbindlich! Das bedeutet, dass die vereinbarte Zeit ausschließlich für den jeweiligen Patienten reserviert ist und dem Patienten dadurch die anderorts übliche Wartezeit erspart bleibt. Für den Fall, dass ein Termin seitens des Patienten nicht wahrgenommen werden kann, muss dieser 24 WerktagsStunden zuvor abgesagt werden. Der Patient hat die Möglichkeit per Anruf unter 02761 62267  (der Anrufbeantworter ist immer eingeschaltet) oder per E-Mail unter h.budde@freenet.de mich über die Absage in Kenntnis zu setzen. Für unentschuldigt nicht wahrgenommene oder nicht rechtzeitig abgesagte Termine wird ein Ausfallhonorar in Höhe von 35.- Euro in Rechnung gestellt. Terminanfragen bitte ausschließlich telefonisch am Montag, Dienstag oder Donnerstag von 9:00 bis 10:00 Uhr !              Für andere Belange  können Sie mir hier eine kurze Nachricht hinterlassen: