Ich habe mich spezialisiert auf Rückenbehandlungen und Gelenkbeschwerden

„Leben ist Bewegung. Wirbelblockaden sind Lebensblockaden !“

Viele Erkrankungen des Menschen haben häufig auch mit der Wirbelsäule einschließlich Nacken- Atlas- und Beckenschiefstandsproblemen zu tun.
Durch Korrektur der Wirbelkörper erreicht man weitgehend Schmerzfreiheit und es werden gleichzeitig die Bandscheiben, eingeklemmte Nerven und Blutgefäße befreit. Mit der Dornmethode versuche ich diesen Krankheits-Zyklus zu unterbrechen und dem Körper eigenständig die Regenerationskräfte zu verschaffen, die er zur Heilung braucht.

Buchempfehlung : Schwachstelle Genick – das unterschätzte Krankheitsrisiko Verfasser:   Dr. Bodo Kulinski  Dr. Anja Schemionek      Aurum Verlag

Sollten Sie häufiger unter unerklärbaren Kopfschmerzen, chronischer Müdigkeit mit Schwindel und Konzentrationsstörungen mit Vergesslichkeit leiden, so könnte dieses Beschwerdebild seine Ursache in einer Atlasblockade haben. Durch eine vorsichtige sanfte Manipulation mit einer bestimmten Technik wird diese Fehlstellung beseitigt und die obersten Wirbelgelenke werden mobilisiert, das umgebende Gewebe ausreichend benervt und durchblutet und die Schmerzen klingen ab – dabei können auch psychisch schon langanhaltende Blockaden gelöst und beseitigt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.